Uncategorized

Dies ist die Geschichte einer Sexpuppe, die die Menschheit verändert hat

Shop Your Favorite Sex Doll

Die Geschichte des besten Freundes einer Sexpuppe – Bildschirmname “The Wonderful Man of God”

Dieser Mann war Bauarbeiter und hat ein Kind großgezogen, aber seine Frau war schon vor langer Zeit verstorben. Obwohl er jetzt 50 Jahre alt ist, hätte er gerne jemanden, mit dem er den Rest seines Lebens verbringen könnte.
Er ist jedoch aus vielen Gründen nicht daran interessiert, eine andere Frau zu finden, und fühlt sich nur als schlecht bezahlter Arbeiter, der seinen Lebensunterhalt durch seine eigene Arbeit auf einer Baustelle verdient und selbst keine anständige Arbeit hat.

HYDOLL.DE

Es war schwierig für ihn, jemanden zu finden, der mit ihm zusammenleben wollte, wenn sein Gehalt nur für seinen Lebensunterhalt reichte. Außerdem ist er aufgrund seiner Arbeit nicht von vielen Frauen umgeben, so dass er in seinem sozialen Umfeld nicht viele neue Freunde kennen lernen kann, es sei denn, er sucht sich absichtlich welche.

Das Leben hat ihn so zermürbt, dass er sich in diesem Alter nicht mehr in neue soziale Kreise begeben will, und er möchte einfach nur ein ruhiges und einfaches Leben führen. Er beschließt daher, eine Sexpuppe zu kaufen, und nachdem er sie bekommen hat, hat er mehr oder weniger das, was er vom Leben erwartet, denn er kann ein normales Eheleben führen, und die Sexpuppe ist wahrscheinlich hübscher als jede Frau, die er bekommen könnte.