Sex Doll News

Li Bo, Inhaber des Silicone Sex Doll Experience Shops, 34 (Teil 3)

japanese love doll

Shop Your Favorite Sex Doll

Ein Knochen sticht aus dem Fleisch, und die Kunden wählen ihn aus
Die Kunden, die in unseren Laden kommen, sind zu 70% Arbeiter in den umliegenden Fabriken, 30% sind Angestellte, die aus dem Internet zum Testen gekommen sind.

Angestellte und Fabrikarbeiter sind leicht zu unterscheiden, sie tragen modischere Kleidung, gehen mit erhobenem Kopf, sind offener für Sex, benutzen Sex Puppen mit weniger Verlust und sind in der Regel Angestellte. Fabrikarbeiter wie Flip-Flops und Hosen zu tragen, kommen in winden, besorgt über lächerlich gemacht werden, verwendet Sexpuppen werden auch mehr übertrieben, die häufigste ist es, als ein Wort Pferd, eine Vielzahl von schwierigen Bewegungen zu posieren, und rieb sich in einen Haufen, und sogar brechen die Sexpuppe.

b Angestellter oder Arbeiter, 40 % der Gäste werden sich auf den ersten Blick für unsere die beliebtesten Sex Puppe entscheiden. Sie sieht aus wie eine reife Frau, ist 165 cm groß, hat einen großen Busen, ist vollschlank und wiegt 120 Pfund. In der Tat ist diese große baby doll puppe sehr schwer zu halten, eine Pose wird einen halben Tag dauern, aber dies auch, wenn mit Wimpern gespielt haben abgefallen, die Knochen stieß aus dem Fleisch, oder ein Gast angegeben, es zu wählen. Männer wie Frische, die allgemeine liebes puppe zwei oder drei Monate, um die nächste Charge von Schrott zu ersetzen, ist dieses Bild zu beliebt bei den Gästen, gab ich es zwei Änderungen des Körpers, mit mehr als 1 Jahr, bevor sie entlassen.


In der Tat, egal, was der Körper sieht der sex mit doll sind die Menschen wie, ist es vernünftig zu sagen, dass die Höhe von 140 bis 155 cm, 50 bis 70 Pfund der silikon Sexpuppe zu spielen, die bequemste, aber 1 m 7, 140 Pfund von schwarzen silikonpuppen haben auch einen Kandidaten, und sind auch relativ kurz aussehende Männer selbst. Männer auch nicht alle wie große Brüste, kaufte ich eine Kleinbrüstige, magere Sexpuppe, die Wahl von vielen Menschen.
Viele Kunden sagten mir, dass die lovedoll zu schwer ist, berührend und wirklich anders als, aber auch so, der Laden ist immer noch nicht zu wenig Geschäft, warum? Weil, wenn eine Person die sexuellen Bedürfnisse sind dringend benötigt, um erfüllt werden, ist hungrig nach Nahrung. Also unsere Stammkunden hier sind 80% der Fabrik Bruder Fabrik Bruder, sie kommen zu mir zusätzlich zu diesem, gibt es keinen anderen Weg, um besser die sexuellen Bedürfnisse zu lösen.

Das Personal ist in der Regel neugierig auf die Liebespuppen, aber sie kommen selten ein zweites Mal. Manche Freundinnen lassen ihren Freund kommen, sich hinsetzen und auf ihn warten. Im Kräuterladen nebenan ist die Frau des Besitzers schwanger und duldet den Mann, der zwei- bis dreimal im Monat kommt, und der Mann ist so ehrlich, dass er nach der Geburt des Kindes nicht mehr kommt.

Es gibt auch reiche Leute, die kommen, um mit sexpupen zu spielen. Ich habe einen jungen Mann von 23 oder 24 Jahren gesehen, ein Markenname, jedes Mal eine Maske, eine Entenzungenmütze Standard, speziell aus Peking zu fliegen, um mit echte puppen zu spielen, sondern auch zweimal gespielt. Obwohl er nicht mit ihm sprechen, aber eine Reise auf die Straße wird drei oder vier Stunden dauern, die eine Menge Macht ah haben muss.

Es gab einen Kartonhersteller, der in einem Maybach ankam. Als er ankam, war seine Einstellung eine andere, und der Mann, der noch im Auto saß, rief dem Laden zu: “Finden Sie einen Parkplatz!” Der 50-jährige Mann mit ausgeprägtem Familiensinn kam 20 Minuten später herunter und sagte mir: “Das fühlt sich immer noch sehr durchschnittlich an.” Aber sie kam auch nur zweimal in unseren Laden, um die Real Doll zu benutzen. Er sagte, er habe Angst davor, sich eine Geliebte zu nehmen, da dies die Familie zerstören würde. Ich glaube, seine Frau ist schuld an den 300 Menschen in der Fabrik.