Uncategorized

Sex liegt in der Grauzone der menschlichen Natur

Shop Your Favorite Sex Doll

In diesem Beruf lernt man die dunkle Seite vieler Menschen kennen.

Ich hatte einige Kunden, die meinen Laden als Ort der Entspannung nutzten. Als der Verkäufer hineinging, um den Körper der Sexpuppe zu reinigen, fand er sie fest mit einer Steppdecke zugedeckt und dachte, es handele sich um einen Qualitätskunden, doch dann sah er, dass ein großer Teil des Brustkorbs mit einer Rasierklinge zerschnitten worden war und das Skelett nicht zerschnitten, sondern nur gebrochen werden konnte. Stellen Sie sich einen kleinen Horror vor. Ich ziehe es vor, mir vorzustellen, dass sie neugierig sind oder nicht wissen, wie sie die Puppe benutzen sollen. Also geht der Kunde rein und wir sagen ihm, wie er die Gelenke der Sexpuppe brechen soll, mit dem freundlichen Hinweis “nicht zu heftig”.
Es gibt auch Diebe. Ein Kunde verlor jedes Mal Batterien, wenn er hereinkam, und als wir ihn das letzte Mal erwischten, errötete er sofort. Ich glaube also nicht, dass er ein gewohnheitsmäßiger Dieb war, sondern eher ein Geizhals, der das Buch zurückstehlen wollte, um damit zu spielen, nachdem er die Sexpuppe verloren hatte. Das kleine Horn an der Puppe wurde ebenfalls gestohlen, dieses Horn macht keuchende und stöhnende Geräusche, aber auch dieser Diebstahl ist nutzlos, da das Horn in den Brüsten der realistischen Sexpuppe steckt.

Natürlich ist nicht alles negativ, 99,9 % der Kunden bitten um einen Wechsel der Bettwäsche, bevor sie die Sexpuppen benutzen, alle tragen Kondome und einige bringen ihre eigene Bettwäsche und Kondome mit, was zeigt, dass die Menschen sehr sicherheitsbewusst sind.

Essen und Sex, Sex ist etwas, wofür man sich nicht schämen muss, ich ermutige die Gäste, offen über ihre sexuellen Bedürfnisse zu sprechen, aber es lässt sich nicht leugnen, dass Sex in einer Grauzone der Menschheit liegt, und es gibt einige Gäste, die ich ablehnen würde.

Es gab 4-5 Minderjährige in Schuluniformen, die mich schüchtern und zaghaft fragten: “Onkel, darf ich mit den Liebespuppen spielen?” Ich wies sie rundheraus zurück und forderte sie auf, “mehr zu studieren und mehr zu lernen”. Ich dachte, ich sei nicht qualifiziert, ihnen ein richtiges Verständnis von Sex zu vermitteln.

Wenn der nächste Laden eröffnet wird, werde ich versuchen, das Problem “Sex ohne Sex” zu lösen, indem ich die Zahl der Kunden auf einmal pro Woche begrenze. Meine Erfahrung im Laufe der Jahre hat mich gelehrt, dass Sex gut ist, aber Vergnügen kann einen Menschen ruinieren.